I gained all the weight back and now I weigh more

5 posts | Original | Recent

Image_thumb
184 Posts
Jun 22, 2013 11:25am
via Android

I hope you have some advice
- what should I do now ?
- what went wrong ?

I hope you can help me

22 Jun
Happen to me. Started back to what worked the first time. Walking and no late night eating
Image_thumb
168 Posts
Jun 22, 2013 6:02pm
via iOS
So what did you do in the first place?
Image_thumb
731 Posts
Jun 22, 2013 6:22pm
via iOS
You probably started on a diet right? Diets dont work. Just eat healthy. Dont start doing something you cant do fore the rest of your life.

Also you shouldn't try to loose more Then 1 pound a week. Maybe 2 pounds if your Heavy. Have a cheat meal once a week and stuff like that are probably a good idea.

Also start working out. But start slow. You dont want to start out working out 2 hours a Day 6 days a week ;)
Image_thumb
184 Posts
Jun 22, 2013 6:43pm
via Android

I count calories

22 Jun
500 cals under your maintaince should be your goal
22 Jun
I would rather think of 25% at the start and later on 20%! Gives better numbers and results in my experience.
23 Jun
Oh sorry. Just throught you said you had gained all the weight back. Sorry my bad :)
1382378_739822296043746_496693907_n_thumb
15 Posts
Jun 22, 2013 10:39pm
via Android

Wenn du viel trainierst, baust du auch mehr Muskeln auf und die wiegen mehr wie Fett. Wichtig ist eigentlich nur die negative Kalorienbillanz. Hast du die Möglichkeit dein Körperfett zu messen? Aber bitte nicht mit einer Waage oder anderem Elektrospielzeug, da stimmen die Werte vorne und hinten nicht. Gruss Pascal

23 Jun
wie kann ich mein Körperfett sonst messen ?
23 Jun
Für dich wäre dann wohl die Körperfett-Zange ideal. Es ist aber absolut wichtig, dass du immer haargenau an der gleichen Stelle mit der selben Technik misst. Ansonsten mache Selbstportraits von deinem Körper. Ideal ist natürlich wenn du die Kamera auf einen Schrank, Tisch oder Stativ stellst und die Fotos immer zur gleichen Zeit machst (am besten morgens). So solltest du dann auch die Unterschiede sehen. Gerade erst gestern habe ich hier Fotos von einer Frau gesehen die zwar 5kg zugelegt hat, aber so einen schönen Körper bekommen hat durch die "Umwandlung" von Fett in Muskeln.
23 Jun
Übrigens ist es gerade am Bauch anfangs normal, dass dieser dicker erscheint wenn du viel Bautrainings machst, da sich die Muskeln noch unter der Fettschicht bilden. Also keine Sorge ;) Wieviel wiegst du denn? Wie alt? Wie groß?
23 Jun
Ich wiege 57kg bei einer Größe von 153cm-157cm ich weiß es nicht genau und bin 15 Jahre alt :-\
23 Jun
Ist doch eigentlich ganz in Ordnung, wie gesagt, treibe am besten viel Ausdauersport/Fitness. Denn gerade um Körperfett abzubauen zählt die Dauer des Trainings. Gewichtstraining würde ich in den Hintergrund stellen. Vielleicht auch erst später um dann deine Muskeln zu betonen. Und immer schön durchhalten, der Weg ist das Ziel ;) Und niemals Hungern, dass ist das schlimmste was du deinem Körper antun kannst. Lieber mal die Hälfte an Süßigkeiten essen als garkeine und dafür ein bisschen Laufen gehen. Ich habe trotz Pizza, Schokolade und anderen Leckereien mit Sport 10kg abgenommen ;)
Reply

Workout_trainer_icon Workout_trainer_logo_184x72

Follow along workouts & programs on your phone or tablet.

Wt_iphone_featured_68x134 Wt_ipad_do_workout_171x134

Download_app_store_ios Download_google_play_android_172x51